Hattest du schon einmal so die Nase voll von deinem Job, dass du deinem Arbeitgeber auf dem Weg nach draußen eine Ohrfeige verpassen wolltest? Diese Arbeitnehmer haben auf eine mögliche zukünftige Empfehlung verzichtet, um ihrem ehemaligen Arbeitgeber eine letzte Ohrfeige zu verpassen. Lohnt es sich, ein ganzes Spiel zu entwickeln, um deinem Chef zu sagen, dass du gehst, oder ein Wendy’s-Schild in ein Kündigungsschreiben umzuwandeln? Diese Mitarbeiter fanden das. Amüsiere dich über diese humorvollen “Scheiß drauf”-Kündigungsschreiben.
Mit einem spielbaren Mario-Spiel kündigen
Jarrad Woods, ein australischer Spieleentwickler, verließ seine Stelle bei 2K Games, um sich auf seine eigenen Indie-Spiele zu konzentrieren. Er konzipierte seinen Rücktritt als Super-Mario-Minigame. Das Spiel ist nicht mehr auf Farbs verfügbar, aber das Finale sagt: “Danke, 2K Australien!” Ihr habt mir einen Gehaltsscheck, eine tolle Aufgabe und ein Weltklasse-Team geboten, von dem ich lernen konnte. Aber meine Prinzessin ist in einem anderen Schloss.”

Rücktritt mit einem spielbaren Mario-Spiel
Hier ist ein Dinosaurier
Dieser Mitarbeiter hat sich entschieden, sein Kündigungsschreiben künstlerisch zu verzieren. Es beginnt mit: “Dies ist eine Zeichnung eines Dinosauriers” Was für eine nette Geste!”Das ist auch meine zweiwöchige Kündigungsfrist.” Ach ja, darf der Chef die Dinosaurierzeichnung behalten? Der Entwurf scheint von übrig gebliebenem Quittungspapier zu stammen. Es ist witzig, aber auch höflich und visuell ansprechend. Dieses Unternehmen hat einen Mitarbeiter mit künstlerischen Fähigkeiten verloren, insbesondere beim Zeichnen von Dinosauriern.

Hier ist ein Dinosaurier